Starbucks Starbucks

Starbucks Coffee House Karlsruhe unterstützt den Freundeskreis Kindernothilfe Karlsruhe

Zur der Eröffnung der Filiale in der Kaiserstraße im August 2007 wurde ein Preisausschreiben zu Gunsten der Kindernothilfe veranstaltet. Den Erlös von 110 Euro durften wir für unsere Projekte in Bolivien und Malawi entgegen nehmen.

Seither unterstützt uns die Filiale auf unterschiedliche Weise bei unseren Aktionen. So trug sie z.B. mit Kaffee- und Kuchenspenden zum Weltkindertagsfest maßgeblich dazu bei, dass unser Stand wieder ein großer Erfolg wurde.

Für die "Meile des Engagements" am 05.07.2008 in der karlsruher Innenstadt, haben wir uns zu einer gemeinsamen Aktion vor der Filiale Kaiserstraße 185 verabredet. Wir freuen uns neben Sachspenden für unser Glücksrad besonders auch auf tatkräftige Mithilfe der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale.



zurueck