Frofelaine

Hallo, ich bin Frofelaine

Ich bin 11 Jahre alt und lebe in Santiago City auf den Philippinen. Zuhause sprechen wir Tagalog, wie die meisten auf den Philippinen. Seit ich in der Schule bin lerne ich Englisch, das ist hier Amtssprache. Mein Lieblingsfach ist aber Mathematik.
Weil meine Eltern nicht sehr viel Geld verdienen, wohnen wir bei meiner Tante. Das Haus ist sehr klein und hat nur zwei Schlafräume. Sonntags gehe ich mit meiner Mutter in die Bibelstunde.
Vor kurzem waren wir mit der ganzen Familie in der Kirche zur Taufe meines kleinen Bruders Jack. Das war sehr schön.
Manchmal ist es hier furchtbar kalt. Vor kurzem war es so kalt dass mir die Lippen aufgeplatzt sind. Ich konnte ein paar Tage lang nicht richtig essen. Jetzt ist es aber wieder richtig heiß, das ist besser.

In der Zwischenzeit ist die Patenschaft für Frofelaine ausgelaufen, da ihre Familie nun in der Lage ist, den Unterhalt selbst zu bestreiten. Sie erhält weiterhin Bertreuung im Projekt. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und hoffen, ihr den Start ein wenig vereinfacht zu haben.

zurueck